transparent


20 Rollup A4 Buch Baustellen




Baustellen


"Nichts muss so bleiben, wie es ist,
nur weil es immer so war!"

Shoplogoevolvere

Es ist nichts Schlimmes daran, offene Lebens-Baustellen zu haben. Das ist normal und sehr menschlich. Es ist aber nicht sehr clever, seine offenen Baustellen zu lange unbeachtet zu lassen, denn müde machen uns die Dinge, die wir liegen lassen, nicht jene, die wir tun! Das zweite Buch geht dieses wichtige Thema aus verschiedenen Blickwinkeln an und ist ein offen geschriebenes, ehrliches Buch.

Der Übungsteil bietet dir eine Menge Möglichkeiten an, dich deinen Baustellen-Themen offen und bereit zu nähern, um dann genau das anzugehen, was wirklich wichtig für dich ist.

Wenn der Lebens-Schubkarren wieder leicht ist, die offenen Baustellen beendet sind und eine faszinierende, vielleicht lange nicht da gewesene Lebens-Lust spürbar wird, dann, ja dann sind wir aufgefordert, dem Leben unsere MOVES! zu zeigen!

Der Dritte Teil
"Zeige dem Leben deine MOVES!" ist der krönende Abschluss und Startschuß zugleich!

PFHerz