transparent


DieterHerzlich Willkommen

Glücklicherweise habe ich 1958 das Licht der erblickt. Als "Siedlungskind" hatte ich eine spannende Kindheit und Jugendzeit. Beruflich wurde es faszinierend, als ich im Jahr 1982 als freiberuflicher Trainer begann, mich den wunderbaren Themen der authentischen Persönlichkeits Entfaltung zu widmen. Meine BERUFUNG, mein EVOLVERE, meine MOVES!   Du kannst mich jederzeit anrufen oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!+49 (0) 8031 – 609 401


Fürdich signatur 

ZauberbuchBüchershop
PTZ1Seminare
spotifyspotify
youtubelogoyouTube  

Seit 1982 habe ich weit über 4000 erfüllende Seminartage durchführt, zusammen mit meiner Frau Petra den internationalen Trainerpreis mit unserem Firmenprogramm  gewonnen, meine Themen wurden mit mit einer Wissenschaftlichen Studie evaluiert und anerkannt, ich habe 2021 mein fünftes Buch veröffentlicht und noch vieles mehr an schönen Lebensmomenten erleben dürfen. Wunderbar!